Bild2.jpg

Mit der Einrichtung der Sonderpädagogischen Beratungsstelle erweitern wir unser Angebot zur Beratung, zum Austausch, zur Fortbildung und zur Zusammenarbeit zwischen Kollegen der Volksschule und der Förderschule.

Auch Eltern von sprach-, lern-, und verhaltensbeeinträchtigten Kindern steht das Beratungsangebot zur Verfügung. Diese Beratungsstelle ist im SFZ an der Bajuwarenstraße untergebracht.

Bitte nehmen Sie für dieses Angebot Kontakt auf mit:

oder

Für allgemeine Fragen rufen Sie bitte das Büro der Schule bzw. bei der Schulleitung an.