Bezirksschülersprecherin für die Förderschulen in der Oberpfalz

Lakisha Bolas (Klasse 9) vom Sonderpädagogischen Förderzentrum (SFZ) Regensburg an der Bajuwarenstraße ist die neue 1. Bezirksschülersprecherin der Oberpfälzer Förderschulen. Das ergab die Wahl bei der ersten Bezirksaussprachetagung im aktuellen Schuljahr zu der die Regierung der Oberpfalz die 25 Schülersprecherinnen und Schülersprecher der Oberpfälzer Förderschulen eingeladen hatte. Stellvertreter sind Lea Söllner (SFZ Neutraubling) und Dominik Streher (SFZ Sulzbach-Rosenberg).

Liebe Lakisha. Die Baju gratuliert dir ganz herzliche zu deiner Wahl und wünscht dir für die neue Aufgabe viel Erfolg!

Hier geht´s zur offiziellen Pressemitteilung der Regierung der Oberpfalz: Neue Bezirksschülersprecherin für die Förderschulen der Oberpfalz - Regierung der Oberpfalz (bayern.de)