So sehen Baju-Sieger aus!

Wann ist endlich wieder Minimarathon?

Am 12. Mai 2024 war es soweit. Sehr stolz sind wir auf über 65 Schüler und Schülerinnen, die in den einzelnen Läufen an den Start gegangen sind. Treffpunkt war unsere Schulfahne mit Herz, schließlich braucht man für die Teilnahme viel Mut und Durchhaltevermögen! Unsere FSJler Alexander und Annika haben, nach der super Vorbereitung in den letzten Wochen, ein gemeinsames Lauf- und Motivationstraining angeboten und damit einen Grundstock für die Erfolge unserer Läufer gelegt. Vielen Dank dafür.

Ein großer Dank gilt den Lehrerinnen und Lehrern vor Ort. Sie haben fleißig Startnummern an die T-Shirts geheftet, die Kinder motiviert, sie zum Start gebracht und Fotos gemacht. Das laute Anfeuern und Klatschen dürfte zudem auch niemand überhört haben!

In der Aula gab es für alle Läuferinnen und Läufer eine Siegerehrung mit Urkundenüberreichung. Wir gratulieren allen Kindern und Jugendlichen zu ihren Medaillen und bedanken und recht herzlich bei unseren Sponsoren. Ohne sie wären diese Veranstaltungen nicht möglich gewesen. Aufgrund der vielen Spenden ist eine Teilnahme auch im nächsten Jahr größtenteils gewährleistet und auch die Verpflegung an unseren Draußen-Sport-Tag ist gesichert.