Bild1.jpg

Bezirksmeister 2017 im Basketball

Riesenjubel an unserem SFZ!!! Am 14. März fanden in unserer Schulturnhalle die alljährlichen Bezirksmeisterschaften im Basketball statt, zu dem wieder alle Förderzentren der Oberpfalz eingeladen waren. Mit drei Siegen gewannen unsere Jungs souverän diese Veranstaltung.

Doch ganz so einfach war es nicht: Nach zwei relativ ungefährdeten Siegen gegen das SFZ Regenstauf und das SFZ Tirschenreuth ging es im letzten Spiel gegen die Jakob-Muth-Schule um den Turniergewinn. Nach einem packenden Match gewann die Mannschaft um ihren Coach Herbert Rössert knapp mit 3:2.

Überglücklich konnte unser Mannschaftskapitän Samuel den Pokal mit der Urkunde und einem neuen Basketball in Empfang nehmen.

   

  

 

Sonderpädagogisches Förderzentrum Regensburg an der Bajuwarenstraße
Bajuwarenstr. 16
93053 Regensburg
Tel. (0941) 507-2272
FAX (0941) 507-3279
E-Mail: sfz.bajuwaren@schulen.regensburg.de
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com