Weitere Informationen für Schüler der Offenen Ganztagsschule (OGS)

1. Das Team der OGS

Hallo hier ist das Team der OGS, gerne sind wir telefonisch von Mo-Fr von 11:00 -13:30 unter der 0941-5074273 und per mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   für Sie und für euch erreichbar.

Viele Grüße und beste Wünsche

Ihr Team der OGS

2. Mittagsverpflegung der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Es finden keine weiteren Abbuchungen mittels des SEPA-Lastschriftmandates statt.

Sollten Sie per Dauerauftrag bezahlen, bitten wir Sie, diesen wenn möglich auszusetzen.

Unsere nächste Abrechnung der Mittagsverpflegung findet statt, wenn sich der Betrieb der Schulen und Kindertagesstätten normalisiert hat und wieder angelaufen ist.

Sollten danach noch Beiträge zur Mittagsverpflegung zu viel entrichtet worden sein, werden diese spätestens von uns am Ende des Bildungsjahres, in der Augustabrechnung vollumfänglich zurückerstattet.

Wir bitten um Verständnis und wünschen Ihnen viel Kraft und Gesundheit für die kommende Zeit. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter 0941/ 598546-80 zur Verfügung.